Refresh Damen 63518 Pumps Rot Rojo

B01NCOTI8V

Refresh Damen 63518 Pumps Rot (Rojo)

Refresh Damen 63518 Pumps Rot (Rojo)
  • Obermaterial: Kunstleder / PU
  • Innenmaterial: Synthetik
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnalle
  • Absatzform: Blockabsatz
Refresh Damen 63518 Pumps Rot (Rojo) Refresh Damen 63518 Pumps Rot (Rojo) Refresh Damen 63518 Pumps Rot (Rojo) Refresh Damen 63518 Pumps Rot (Rojo) Refresh Damen 63518 Pumps Rot (Rojo)

Öffentlich uriniert, Geschlechtsverkehr im Freien - Berliner Polizisten haben sich bei einem Einsatz in Hamburg ordentlich daneben benommen. Die Hamburger Polizei schickte die Berliner Kollegen noch vor dem Einsatz wieder zurück. Man sei auch ohne sie gut für den G20 Gipfel aufgestellt, so ein Polizeisprecher.

Von Axel Schröder

In dieser Unterkunft auf dem Gelände einer ehemaligen Kaserne in Bad Segeberg haben einige Berliner Beamte "unangemessenes und inakzeptables Verhalten" gezeigt. (dpa / Bodo Marks)
MEHR ZUM THEMA

Sandals Grande Frau Größe Beige Fersen von 12,5 cm
 "Der Veranstaltungsort Hamburg stellt ein großes Risiko dar"

Vor dem G20-Gipfeltreffen in Hamburg  Eine Stadt zwischen Panikmache und Protestwelle

Erst am Wochenende waren die Einsatzhundertschaften der Berliner Polizei in Hamburg angekommen, um den Ende nächster Woche beginnenden G20-Gipfel zu schützen. Drei Hundertschaften, über 200 Beamte, wurden wegen "gravierenden Fehlverhaltens" schon nach einem Tag wieder nach Hause geschickt. Der Berliner Polizeisprecher Thomas Neuendorf zu den Hintergründen:

"Nach den Informationen, die wir bekommen haben, sollen die Polizisten dort uriniert haben in der Öffentlichkeit. Es soll auch zu einem Geschlechtsverkehr in der Öffentlichkeit gekommen sein. Und zu alledem soll auch eine Polizistin in einem Bademantel mit einer Waffe rumgefuchtelt haben. All das hat dazu geführt, dass die Hamburger Polizei entschieden hat, diese Kräfte zu entlassen. Die Kräfte werden nicht mehr für den G20-Gipfel in Hamburg benötigt."

Am Nachmittag stehe ich in Gabor Damen Sling 4155084 Diamond Snake beige Beige
vor der Fähre an, als einziger Radler zwischen Autofahrern. Als ich an der Reihe bin, rolle ich über die metallene Rampe an Bord und übergebe mein Rad einem breitschultrigen Mann, der es mit einem Gurt festmacht. Auf dem Passagierdeck kaufe ich mir einen Café con Leche und lasse mich in der ersten Sitzreihe fallen. Nach 20 Minuten rückt die Isla de Lobos ins Bild, eine kleine, unbewohnte Insel, die Fuerteventura vorgelagert ist. Dahinter leuchten schon gelb die ausladenden Dünen von Corralejo . Ich parke mein Fahrrad am Hotel Hesperia Bristol Playa in der Nähe des Fähranlegers und laufe Richtung Seepromenade, wo sich ein Fischrestaurant ans andere reiht. Ich studiere mehrsprachige Speisekarten, entscheide mich aber erst für einen Laden, als mir ein eloquenter Kellner zuflüstert, dass das Beste gar nicht auf der Karte stehe: fleischige Dorade direkt vom Kutter, gegrillt mit Olivenöl, Knoblauch und Kräutern, dazu Pellkartoffeln. Ich bestelle einen Weißwein und lausche dem Kellner, wie er die vorbeiflanierenden Touristen bezirzt. Die Treffsicherheit, mit der er Engländer, Deutsche und Niederländer auseinanderhält, finde ich erstaunlich.

Rieker Damen 95678 Langschaftstiefel Braun cayenne / 23

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


Tamaris 22428 Damen Pumps Schwarz Black 001
Wörterbuch Abkürzungen Reiseführer