Geox D Italy Mokassins Anthrazit D24Q1E 00046 C9004 DO60 Anthrazit

B007E55MRU

Geox D. Italy Mokassins Anthrazit D24Q1E 00046 C9004 (DO-60) Anthrazit

Geox D. Italy Mokassins Anthrazit D24Q1E 00046 C9004 (DO-60) Anthrazit
  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Leder
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Ohne Verschluss
  • Schuhweite: normal
Geox D. Italy Mokassins Anthrazit D24Q1E 00046 C9004 (DO-60) Anthrazit Geox D. Italy Mokassins Anthrazit D24Q1E 00046 C9004 (DO-60) Anthrazit Geox D. Italy Mokassins Anthrazit D24Q1E 00046 C9004 (DO-60) Anthrazit Geox D. Italy Mokassins Anthrazit D24Q1E 00046 C9004 (DO-60) Anthrazit Geox D. Italy Mokassins Anthrazit D24Q1E 00046 C9004 (DO-60) Anthrazit
  • Erdgasnetz
  • Nike Damen Wmns Air Max Thea Print Turnschuhe, Weiß Weiß White / WhiteBlack
  • erstellt am 05.07.2017 um 13:32 Uhr
    aktualisiert am 05.07.2017 um 15:38 Uhr
    Das Interesse an der Prämie für Elektro- und Hybridautos bleibt ein Jahr nach ihrem Start verhalten. Laut einer am Mittwoch veröffentlichten Zwischenbilanz des zuständigen Bundesamtes gab es in den vergangenen zwölf Monaten 23.024 Anträge.
    Textgröße
    PDF speichern
    Drucken
    Kevin Fashion , Damen Durchgängies Plateau Sandalen mit Keilabsatz Violett / Schwarz
    Das Interesse an der Prämie für Elektro- und Hybridautos bleibt ein Jahr nach ihrem Start verhalten. Laut einer am Mittwoch veröffentlichten Zwischenbilanz des zuständigen Bundesamtes gab es in den vergangenen zwölf Monaten 23.024 Anträge. 
    © 2017 AFP

    Das Interesse an der Prämie für Elektro- und Hybridautos bleibt ein Jahr nach ihrem Start verhalten. Laut einer am Mittwoch veröffentlichten Zwischenbilanz des zuständigen Bundesamtes wurde der sogenannte Umweltbonus in den vergangenen zwölf Monaten 23.024 Mal beantragt. Private Käufer machten aber weniger als die Hälfte der Antragsteller aus, der Bonus wird vor allem von Unternehmen beantragt.

    Der Fördertopf ist somit noch ziemlich voll: Von den zur Verfügung stehenden 1,2 Milliarden Euro wurden etwa 82 Millionen Euro verbraucht, wie die "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" schrieb. "Die restlichen Mittel werden ausreichen", sagte der Präsident des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa), Andreas Obersteller, der Zeitung.

    Insgesamt können bis zum Sommer 2019 mindestens 300.000 Autos gefördert werden. Dabei übernimmt der Autobauer die Hälfte, den Rest zahlt der Staat. Die Abwicklung der Förderung übernimmt die Bafa.

    Die Bundesregierung wollte eigentlich bis 2020 eine Million Elektroautos auf die deutschen Straßen bringen. Mitte Mai hatte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) jedoch von dieser Zielmarke verabschiedet.

    Der Bafa-Präsident verwies in der "FAZ" allerdings auf eine leichte Zunahme der Anträge. So seien im Juli rund 2400 Anträge gestellt worden, in den Monaten März bis Mai seien es etwa 2600 im Monat gewesen. Davor habe die Zahl der Anträge monatlich immer unter 1900 gelegen.

    Insgesamt wurde in rund 13.000 Fällen eine Prämie für den Kauf eines reinen Batterie-Elektrofahrzeugs beantragt. Außerdem wurden Anträge für 9900 Plug-in-Hybridautos gestellt. Verschwindend gering ist mit vier Anträgen die Nachfrage nach einer Förderung von Brennstoffzellenautos.

    Größter Nutznießer der Prämie ist dem Bundesamt zufolge der Autohersteller BMW mit knapp 6000 Anträgen, gefolgt von Renault mit knapp 3700 und Audi mit rund 3000 Anträgen. Für den Kauf eines Elektroautos von Volkswagen wurden rund 2400 Anträge gestellt.

    Der sogenannte Umweltbonus kann seit Juli 2016 beantragt werden. Bekommen können die Prämie Käufer von neuen Elektroautos bis zum Listenpreis von 60.000 Euro. Für reine E-Autos gibt es eine Kaufprämie von 4000 Euro, für Hybridfahrzeuge von 3000 Euro.

  • Paco Gil Damen P3214 PeepToe Rot PASSION
  • Baumaßnahmen
  • In den Zeitungen der Funke Mediengruppe machte der Vizekanzler deutlich, dass er die Angriffe aus der Union auf  New Balance Womens W680V3 Running Shoe Titan/Urchin
     für völlig unangemessen hält. „Wer seinen Rücktritt will – schon die Forderung halte ich für völlig unangemessen –, der muss auch den Rücktritt von Angela Merkel fordern“, sagte Gabriel.

    Merkel trage die Verantwortung für die Wahl des Gipfelorts. Gabriel warf der Kanzlerin vor, damit das „heimliche Ziel“ der Selbstinszenierung kurz vor der  Bundestagswahl  verfolgt zu haben.

    Die Einsicht kam erst nach einigen hilflosen Erklärungsversuchen. In der CDU-Spitze werden sie gemerkt haben, dass die dahingetwitterte Reaktion auf den harmlosen Einwurf eines anderen Nutzers (dessen offensichtliche Sympathien für den Rechtspopulismus in diesem Zusammenhang keine Rolle spielen), eine gefährliche Dynamik entwickelt hat.

    Da geben Angela Merkel und Horst Seehofer  Adee , Damen Sandalen Rose
     die mitfühlenden Konservativen, die Steuern senken, Familien entlasten und alle in Lohn und Brot bringen wollen. Deutschland geht es prächtig, und bald geht es uns noch prächtiger, lautet ihr Versprechen.

    Ihr wollt die Mittelmeerinsel  Mallorca  in voller Gänze erleben? Dann solltet Ihr unbedingt  6 Tage  für eine Mallorca Rundreise  einplanen! Die Insel ist nicht ohne Grund das Lieblingsreiseziel der Deutschen, denn auf „Malle“ gibt es traumhafte Strände und schöne Berge. Hier kann man vom Badeurlaub über den Partyurlaub bis hin zum Aktivurlaub  alles machen und genau diese Vielseitigkeit macht Mallorca so einzigartig. Da es sich wirklich lohnt, mehr als nur eine Stadt oder einen Strand zu erleben, bietet sich eine Rundreise auf der Insel perfekt an. Ich habe Euch eine schöne Route zusammengestellt, auf der Ihr die ganze Vielfalt Mallorcas erleben könnt.