Zormey Frauen Heels Herbst Winter Komfort Einfärbbar Schuhe Seide Hochzeit Im Freien Büro Amp; Karriere Party Amp; Abendkleid Ferse Elfenbein US8 / EU39 / UK6 / CN39

B072KS4C5G

Zormey Frauen Heels Herbst Winter Komfort Einfärbbar Schuhe Seide Hochzeit Im Freien Büro- & Amp; Karriere Party & Amp; Abendkleid Ferse Elfenbein US8 / EU39 / UK6 / CN39

Zormey Frauen Heels Herbst Winter Komfort Einfärbbar Schuhe Seide Hochzeit Im Freien Büro- & Amp; Karriere Party & Amp; Abendkleid Ferse Elfenbein US8 / EU39 / UK6 / CN39
  • Gelegenheit: Party & Amp; Abends
  • Hochzeit
  • Kleid
  • Büro & Amp; Karriere
  • Im Freien
Zormey Frauen Heels Herbst Winter Komfort Einfärbbar Schuhe Seide Hochzeit Im Freien Büro- & Amp; Karriere Party & Amp; Abendkleid Ferse Elfenbein US8 / EU39 / UK6 / CN39

"Ruhr in Love": Polizei nimmt zwei Dealer in Oberhausen fest

01.07.2017 - 19:07 Uhr

Foto: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Die sichergestellten Drogen sollten womöglich auf dem Musik-Festival "Ruhr in Love" verkauft werden.

LESEN SIE AUCH
MEISTGELESEN
  1. Damen Moderne Geschlossen Pumps Weich Nubukleder Stiletto AntiRutsch Atmungsaktiv Hochzeitschuhe Grün
  2. Brooks Pureconnect 3 Women Damen Laufschuhe Mehrfarbig Atomic Blue/Festival Fuchsia/Peacoat Navy
  3. Hunpta Wiederverwendbare Unisex Regen Überschuhe Wasserdichte Anti Rutsch Schuhabdeckungen Stiefel Lila
Facebook

OBERHAUSEN.   Zwei mutmaßliche Dealer sind in Oberhausen festgenommen worden. Sie waren wohl auf dem Weg zum Festival "Ruhr in Love" und hatten Drogen dabei.

Zwei mutmaßliche Drogendealer sind in Oberhausen festgenommen worden. Sie waren offenbar auf dem Weg zum Elektro-Festival „Ruhr in Love“. Die Polizei war am Samstagmittag gegen 12.45 Uhr auf drei junge Männer im Hauptbahnhof aufmerksam geworden, die sich nervös verhielten. Weil die drei 26, 27 und 28 Jahre alten Männer aber eine Durchsuchung verweigerten, wurden sie nach Angaben der Polizei mit auf die Wache genommen.

Polizei ermittelt wegen Rauschgiftbesitz

Im Beisein der Beamten versuchte der 26-Jährige dort ein Röhrchen mit weißem Pulver zu entsorgen. Bei den beiden anderen Männern fanden die Polizisten 92 Tabletten Amphetamin, 35 Gramm Amphetamin in Pulverform, einen Joint und ein Tütchen mit Marihuana.

Daneben hatten die beiden 560 Euro in kleiner Stückelung dabei. Die 27 und 28 Jahre alten Männer wurden daraufhin festgenommen. Die Polizei ermittelt nun wegen gewerbsmäßigen Handelns mit Betäubungsmitteln. Auch der 26-Jährige muss sich für den Drogenbesitz verantworten, durfte aber die Polizeiwache wieder verlassen. (memo)

Neukölln lag mit vier Schulen an der Spitze

Neukölln hat sich diese Hängepartie allerdings nicht selbst zuzuschreiben. Es war einfach nur besonderes Pech, denn mit  Hunter, Damen Stiefel Stiefeletten clementina
 stand der Bezirk wohl an der Spitze, als das Problem erkannt wurde. Die anderen Bezirke waren eher weniger betroffen, brauchten aber auch Jahrzehnte, um ihr Asbestproblem zu lösen. Denn die Umsetzung des sogenannten Asbest-Sanierungsprogramms von 1989/90 scheiterte zweimal: Erst am immensen Ost-Berliner Investitionsbedarf und dann an den Sparzwängen, die daraus folgten.

So kam es, dass keine der Schulen wie geplant nach fünf oder zehn Jahren aus ihren Provisorien ausziehen konnte. Stattdessen wurde Flickschusterei betrieben: In immer kürzeren Abständen mussten die maroden Container saniert werden. Jahrelang war nicht einmal Geld da, um die asbestverseuchten Gebäude abzureißen. Auf 150 000 D-Mark jährlich wurden schon im Jahr 2000 die Unterhaltungs- und Sicherungskosten beziffert. Zudem lagen wertvolle Immobilien brach, bis es nach rund 20 Jahren so weit war, dass die ersten Schulen ihre Neubauten beziehen konnten:  Wolky Schnürschuhe 4728 Cross Winter 205 blackmetallic leather
 und die Otto-Hahn-Schule in Britz gehörten zu den ersten, weil sie als besonders marode galten. Dann war wieder Schluss.

Der größte Erfolg mit dem 917 gelang dem Hersteller gleich 1970 bei den  Plateau Peeptoe Sling Stiefel DELIGHT1018
 - mit dem ersten Triumph für Porsche bei einer der wichtigsten Motorsportveranstaltungen der Welt. Seit 1960 hatten Ferrari und Ford das Langstreckenrennen dominiert, doch fortan sollte keine dieser beiden Marken mehr einen Gesamtsieg erreichen; stattdessen legte Porsche 1970 den Grundstein für einen bis heute gültigen Siegesrekord in Le Mans.

Der jetzt zur Versteigerung stehende 917-024 kam beim Rennen 1970 nur als Testwagen zum Einsatz. Aber dafür ist sein weiterer Lebenslauf umso glamouröser: Denn er spielte eine Rolle beim legendärsten Motor-Epos der Filmgeschichte.

Das kam so: Nach dem Einsatz als Testwagen verkaufte Porsche den 917 an den Werksfahrer Jo Siffert. Der Schweizer wiederum vermietete das Auto an die Produktionsfirma Solar Productions. Die hatte der Hollywoodstar  Damen Leder Halb Schuhe Comfort Sneakers Schwarz Grün Rot Grau Weiß Used Look Turnschuhe TMA Eyes Schwarz, Grau, Blau
gerade frisch gegründet, und sie diente nur einem Ziel: Einen Film über die 24 Stunden von Le Mans zu schaffen.