ELIZABETH STUART Damen Vulmy 337 Slipper Schwarz Schwarz

B01GJ91CEI

ELIZABETH STUART Damen Vulmy 337 Slipper Schwarz - Schwarz

ELIZABETH STUART Damen Vulmy 337 Slipper Schwarz - Schwarz
  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Textil
  • Sohle: Synthetische
  • Verschluss: Ohne Verschluss
  • Absatzform: Keilabsatz
ELIZABETH STUART Damen Vulmy 337 Slipper Schwarz - Schwarz ELIZABETH STUART Damen Vulmy 337 Slipper Schwarz - Schwarz ELIZABETH STUART Damen Vulmy 337 Slipper Schwarz - Schwarz ELIZABETH STUART Damen Vulmy 337 Slipper Schwarz - Schwarz ELIZABETH STUART Damen Vulmy 337 Slipper Schwarz - Schwarz

Nordkorea  hat im Konflikt mit den USA einen detaillierten Plan präsentiert, wie ein Angriff auf die Insel Guam aussehen  könnte . Nun ist bekannt geworden: Im Fall einer solchen Attacke wären  Nato -Staaten wie  Deutschland  nicht verpflichtet, die US-Amerikaner militärisch zu unterstützen. Wie ein Nato-Sprecher am Donnerstag bestätigte, gehört Guam nicht zu dem Gebiet, für das die Beistandspflicht im Nordatlantikvertrag festgeschrieben wurde.

Demnach wäre es eine rein politische Entscheidung, ob die Alliierten bei einem Angriff gegen die etwa 2000 Kilometer östlich der  Philippinen  gelegene Insel den Bündnisfall nach Artikel 5 ausrufen.

Beim Brand eines Reisebusses auf der A9 sind 18 Menschen in den Flammen gestorben. 30 weitere wurden verletzt - einige von ihnen schwer.

Von: Christiane Scherm, Claudia Stern, Anja Bischof, Kristina Kreutzer

Stand: 03.07.2017  Soft Style By Hush Puppies Deanna Dress Pump

Abtransport: Auf der A9 laufen die Bergungsarbeiten

Kurz nach 7.00 Uhr war der mit 48 Menschen besetzte Reisebus - 46 Fahrgäste und zwei Fahrer - nahe Münchberg im Landkreis Hof bei sich stauendem Verkehr auf einen Sattelzug geprallt. Der Bus stand rasch "lichterloh in Flammen", wie ein Feuerwehrsprecher sagte.

Die 18 Todesopfer waren zwischen 55 und 81 Jahre alt - auch einer der beiden Busfahrer ist unter ihnen. 30 Fahrgäste konnten sich zum Teil schwerverletzt aus dem Bus retten. Zwei von ihnen schweben noch in Lebensgefahr.

Zehn Minuten nach dem Alarm seien die ersten Rettungskräfte am Unfallort gewesen, sagte Verkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) an der Unfallstelle. Doch aufgrund der großen Hitze hätten sie nichts mehr tun können.

Reisegruppe aus Sachsen

Damen Slipper Loafers Lack Metallic Schuhe Flats Profilsohle Hellblau Beige Weiss

Bei der Reisegruppe handelte es sich um Männer und Frauen im Alter von 41 bis 81 Jahren, die überwiegend aus Sachsen kamen und unterwegs zum Gardasee waren. Aber auch Reisende aus anderen Bundesländern waren laut dem sächsischen Innenstaatssekretär Michael Wilhelm (CDU) dabei.

Das Fahrzeug gehört einem Unternehmen aus Sachsen und war drei Jahre alt. Im April hatte es der TÜV ohne Beanstandungen geprüft. Der Bus war vorschriftsmäßig mit zwei Fahrern unterwegs. Der Mann, der zum Zeitpunkt des Aufpralls am Steuer saß und starb, war seit mehr als zehn Jahren bei dem Unternehmen beschäftigt. 2013 war er für langjähriges unfallfreies und sicheres Fahren ausgezeichnet worden.

Nach  andauernder Kritik der Air Berlin  hat die Münchner Flughafengesellschaft der Airline angeboten, den Ende März geschlossenen Vertrag mit ihrer Tochtergesellschaft AeroGround für  Merrell Albany Sky Wasserdicht MidBoot
. Man sei verärgert über die in großen Teilen unberechtigten Vorwürfe, zumal  ein Großteil der Verspätungen und Flugstreichungen  von Air Berlin selbst verschuldet worden sei, hieß es zur Begründung.

Besonders erbost ist man über neue Schadensersatzforderungen im Zusammenhang mit dem jüngsten Unwetter, das höhere Gewalt gewesen sei, hieß es am Freitag von Vertretern der Münchner Unternehmen. Man habe der Fluggesellschaft angeboten, alle offenen Fragen und Probleme bis zum Monatsende zu klären. Diese habe die Frist jedoch um drei Wochen verkürzt, dazu sei man nicht bereit. Deshalb hat man Air Berlin jetzt in einem Brief alternativ vorgeschlagen, die Zusammenarbeit zu beenden und deren Rückkehr zum Konkurrenten Wisag zu unterstützen.  Nike Damen W Air Huarache International Laufschuhe Blanco Blanco white/blackblackwolf grey

Service

ARD Online

Gemeinsame Programme

Weitere Mediatheken in der ARD

Damenstiefel dekorative Spitze 6 runde Zehe schwarze Löcher Schwarz

© SWR ARD.de

Wörterbuch

Bildnachweise

  • Auf dieser Seite sind keine Bilder bzw. Bildnachweise vorhanden.
Damen Sneakers Basic Schnürer Freizeit Schuhe Rosa