Mustang Damen Stiefel gefüttert Braun Kastanie

B01GWS8HLC

Mustang Damen Stiefel gefüttert Braun Kastanie

Mustang Damen Stiefel gefüttert Braun Kastanie
  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Kunstfell
  • Sohle: Synthetik
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzhöhe: 3 cm
  • Absatzform: Blockabsatz
  • Schaftweite: Normal
  • Schuhweite: normal
Mustang Damen Stiefel gefüttert Braun Kastanie Mustang Damen Stiefel gefüttert Braun Kastanie Mustang Damen Stiefel gefüttert Braun Kastanie Mustang Damen Stiefel gefüttert Braun Kastanie Mustang Damen Stiefel gefüttert Braun Kastanie
Reiseführer
HOTLINE  MO. - FR. 08.00 - 18.00 Uhr
0800-1003842
ZQ Damenschuhe Ballerinas Outddor / Kleid / Lssig Kunstleder Flacher Absatz Rundeschuh Schwarz / Gelb / Rot blackus6 / eu36 / uk4 / cn36
Reiseführer Sternzeichen Wörterbuch Sprichwörter Sternzeichen

Am späten Nachmittag komme ich beim Fahrradverleih in Costa Teguise an. Vor der Tür steht Andreas, mit dem ich die Ausleihe vereinbart habe. Er schraubt an einem Rennrad, das nach Profi aussieht. Es gehört einem Triathleten, der beim anstehenden Ironman Lanzarote antreten wird: rund vier Kilometer schwimmen, 180 Kilometer Rad fahren, 42 Kilometer laufen. Andreas ist dabei, die Hochprofilfelgen abzubauen: zu viel Angriffsfläche für den Wind, meint er. Ich quetsche mein Gepäck in zwei Fahrradtaschen und schnalle sie an meinem Trekkingrad fest. Ich setze Helm und Sonnenbrille auf und fahre los. Bevor es dunkel wird, will ich in Yaiza sein, vor mir liegen 35 Kilometer. Ich rolle an weiß gekalkten Häusern vorbei, die sich in eine Landschaft aus Schwarz und Anthrazit ducken. Die Vorgärten sehen aus, als hätte man lastwagenweise Pflanzengranulat verschüttet. Die runden Kügelchen sind vulkanischen Ursprungs und hier so normal wie anderswo Sand. Gedrungene Palmen säumen die Landstraße.

Die Messe Berlin bekommt einen neuen Aufsichtsratschef. Der Immobilienunternehmer Wolf-Dieter Wolf (73) tritt an die Stelle von  Peter Zühlsdorff  (76), Industriemanager und Mitgesellschafter der Beteiligungsgesellschaft DIH. Der Wechsel kommt nicht unerwartet, denn Zühlsdorff, der den Aufsichtsrat seit knapp drei Jahren führt, wollte das Amt ursprünglich sogar nur bis Ende 2016 ausüben. Der frühere Wella-Vorstand ist nämlich auch noch Aufsichtsratschef des Klinikkonzerns Vivantes.

Wolf, der auch den Verwaltungsrat des Rundfunksenders rbb leitet, sitzt bereits seit 2010 im Aufsichtsrat der landeseigenen Messegesellschaft und führt dort den Investitionsausschuss. Seine Berufung macht Sinn, denn in den kommenden Jahren will die Messe das Gelände beziehungsweise die Hallen unterm Funkturm sanieren. Die Expertise eines Baufachmanns an der Spitze des Aufsichtsrats kann da hilfreich sein. Eine Voraussetzung für die  Modernisierung der Ausstellungshallen  hat der Aufsichtsrat in seiner Sitzung im Januar geschaffen: Für 55 Millionen Euro baut das Unternehmen eine neue Halle 27. Das eingeschossige Gebäude mit 10 000 Quadratmetern soll im Herbst 2018 fertig sein und dann auch als Ausweichfläche dienen, wenn an den anderen Hallen gebaut wird.

Aktuell

Fährfahrten

Ausflüge

Reiseinformationen

Die AG "EMS"