Beco Women Slipper Schwarz

B007517BR2

Beco Women Slipper Schwarz

Beco Women Slipper Schwarz
  • Pantolette für Frauen
  • In verschiedenen Farben verfügbar (schwarz, weiß, pink, marine, neon-grün und aqua)
  • In verschiedenen Größen verfügbar (36 - 41)
Beco Women Slipper Schwarz

Zweite Generation der SD-Karten

„Die SD-Karte gehört heute zu den gefragtesten und am weitesten verbreiteten Speicherlösungen“, erklärt  El Naturalista Bee Damen Mary Jane Halbschuhe Braun Brown
, IT-Experte aus Fulda. Während die Compact-Flash-Karte noch in digitalen Spiegelreflexkameras anzutreffen ist, werden etwa von der Multimedia Card oder Sonys Memory Stick nur noch Restbestände angeboten.

SD steht für Secure Digital und betitelt den Speicherkartentyp. „SDHC ist die zweite Generation an SD-Speicherkarten, die sich durch höhere Geschwindigkeit und Kapazität auszeichnet“, so Denk.

SD-Karten mit der Bezeichnung SDXC bieten als SDHC-Nachfolger sogar eine maximale Speicherkapazität von zwei Terabyte. Wer auf das  Dateisystem FAT32 angewiesen ist , muss beim Kartenkauf aufpassen. „Denn neue Speicherkarten vom Typ SDXC unterstützen lediglich das Dateisystem exFAT, das erst seit  Solidus Karo Braun
SP2 kompatibel ist“, erklärt Denk.

Die Krise zwischen den USA und Nordkorea hatte sich zuletzt verschärft. Gründe dafür waren  mehrere Raketentests Nordkoreas im Juli  sowie immer wieder harte verbale Auseinandersetzungen zwischen Washington und Pjöngjang. Kim sagte nach dem letzten Test, das Festland der USA sei jetzt in Reichweite. Als Reaktion verhängte der Uno-Sicherheitsrat  die bislang schärfsten Wirtschaftssanktionen gegen Nordkorea .

Südkoreas Streitkräfte wiederum  griffen zuletzt selbst zu Drohungen : Sollte das kommunistische Nachbarland seine "Provokationen" nicht unterlassen, werde es "die harte und resolute Vergeltung der Alliierten" zu spüren bekommen, sagte der Generalstabschef der Streitkräfte, Roh Jae Cheon.