Earth Spirit Caribou Stiefel Schwarz Schwarz

B01MA3LXXY

Earth Spirit Caribou Stiefel Schwarz Schwarz

Earth Spirit Caribou Stiefel Schwarz Schwarz
  • Obermaterial: Leder
Earth Spirit Caribou Stiefel Schwarz Schwarz Earth Spirit Caribou Stiefel Schwarz Schwarz Earth Spirit Caribou Stiefel Schwarz Schwarz Earth Spirit Caribou Stiefel Schwarz Schwarz

Steigende Energiekosten weiterhin Sorge Nr. 1

Wie auch schon in den vergangenen Quartalen gilt die größte Sorge der Befragten  Vans AUTHENTIC SLIM, Damen Sneakers Black Stripes Washed/Tawny Port
. Bei fast einem Fünftel der deutschen Studienteilnehmer rangiert diese Sorge auf Platz 1 oder 2. Damit sind die Deutschen nicht allein: Auch die europäischen Nachbarn befürchten steigende Nebenkosten (18 Prozent im Durchschnitt). Allerdings ist in Deutschland eine Entspannung zu erkennen. Zu Jahresbeginn fürchtete sich noch fast ein Drittel der Verbraucher vor steigenden Kosten für Strom, Wärme und Gas.

Von Nieselregen und Pfützen lassen sich U2 nicht beeindrucken

Als es nach dem zweiten Song wieder zu regnen beginnt, stimmt Bono gut gelaunt "Singin' In The Rain" an, das Publikum darf mitgröhlen. Vom einsetzenden Dauernieselregen lassen sich U2 nicht beeindrucken. Nur Drummer Larry Mullen Jr. hat einen kleinen Regenschutz, die anderen werden nass und stampfen später durch ansehnliche Pfützen. Aber was ist schon ein bisschen Regen, wenn man wieder in Berlin spielen darf! Bono seufzt angesichts der vielen Erinnerungen, die die Band mit der Stadt verbindet. Hier hat sie 1990 ihr  Album "Achtung Baby" aufgenommen  und ist immer wieder aufgetreten. Zuletzt vor nicht einmal zwei Jahren  als U2 vier Konzerte in der Großarena am Ostbahnhof gaben .