LvYuan SandalenLässigPUFlacher AbsatzKomfortWeiß Hellbraun light brown

B07214JQ2X

LvYuan Sandalen-Lässig-PU-Flacher Absatz-Komfort-Weiß Hellbraun light brown

LvYuan Sandalen-Lässig-PU-Flacher Absatz-Komfort-Weiß Hellbraun light brown
  • Versandartikel nach Bestellung (Größe, Farbe)
  • Bitte füllen Sie die detaillierte Adresse aus, wenn Sie die Bestellung erhalten
  • Rutschfeste Gummisohlen
  • Gehen Sie sicher und bequem
  • Bevor Sie kaufen, messen Sie bitte Ihre Füße long.THANK YOU
LvYuan Sandalen-Lässig-PU-Flacher Absatz-Komfort-Weiß Hellbraun light brown LvYuan Sandalen-Lässig-PU-Flacher Absatz-Komfort-Weiß Hellbraun light brown LvYuan Sandalen-Lässig-PU-Flacher Absatz-Komfort-Weiß Hellbraun light brown LvYuan Sandalen-Lässig-PU-Flacher Absatz-Komfort-Weiß Hellbraun light brown LvYuan Sandalen-Lässig-PU-Flacher Absatz-Komfort-Weiß Hellbraun light brown

Ja zu JEFTA

Beim heutigen Gipfeltreffen haben die EU und Japan eine grundsätzliche Einigung auf ein Freihandelsabkommen – das  Japan-EU Free Trade Agreemen t, kurz JEFTA – bekannt gegeben. Dieser wirtschaftliche Schulterschluss, der Japan unter anderem den Wegfall europäischer Importzölle auf Autos und elektronische Geräte garantieren und den Unternehmen aus der EU die Beteiligung an öffentlichen Ausschreibungen in Japan ermöglichen soll, ist nicht nur ein klares Zeichen gegen Protektionismus. Er ist auch eine Absage an den Kurs der USA.

Doch jetzt dringt Japan auf eigene Verträge – auch, um sich vom ostasiatischen Rand politisch stärker in Richtung Westen zu bewegen und seinen Platz neu zu definieren. Seitdem die USA dem Pazifik-Handelsabkommen TPP eine Absage erteilt haben, versucht Japan die entstandene Lücke zu füllen und die  Führung innerhalb der verbliebenen elf TPP-Unterzeichnerstaaten zu übernehmen . Mit Jefta will Japan jetzt wirtschaftlich stärker an Europa andocken.

Der "Focus" hatte berichtet, dass drei niedersächsische Polizisten, die privat auf  Ostsee -Kreuzfahrt waren, nach einem Landgang in St. Petersburg trotz gültiger Visa festgehalten worden seien. Die dem Inlandsgeheimdienst unterstellte Grenzpolizei habe die Beamten in ein Verhörzimmer gebracht.

Die Polizisten wurden nach Angaben des Innenministeriums "zu dienstlichen Tätigkeiten und Obliegenheiten der  Polizei Niedersachsen" befragt. Nach Informationen der Zeitschrift wurden sie dabei mit Vorhaltungen über angeblich strafbare Spionagetätigkeiten massiv unter Druck gesetzt.

Mitgefühl und Selbstkontrolle

Forschungsergebnisse der vergangenen Jahre belegten aber, dass im Huhn weit mehr Gefühl und Verstand stecke als weitläufig angenommen, sagt Marino.

Nach einer Studie italienischer Forscher zum Beispiel können Küken rechnen : Die frisch geschlüpften Tiere sind zumindest in der Lage, große von kleinen Mengen zu unterscheiden, zeigten Tests mit gelben Plastikeiern. Beim Zählen gehen Küken genauso vor wie Menschen:  Sie tun es von links nach rechts .

Zudem sind Hühner in der Lage, sich bis zu drei Minuten lang die Flugbahn eines Balls zu merken - was den Fähigkeiten der meisten Primaten bei solchen Versuchen entspricht.